Habe bei Lidl einen Sonnenschirm bestellt. Alles andere war trotz Bestellung, trotz Bezahlung und Kaufbestätigung plötzlich nicht mehr vorrätig und nicht mehr lieferbar! Natürlich rate ich nun jedem im Freundes- und Bekanntenkreis davon ab, bei LIDL.de zu bestellen. Einem der Geräte fehlt eine Eigenschaft, die in der Beschreibung stand. Ich habe bei Lidl Online ein Werkstatt Eck Regal und zwei weitere Werkstatt Anbauregale bestellt. Auf meine Frage, ob Sie denn auch das Austauschrad gleich mitbrächten konnte die Spedition keine Auskunft geben. Als voraussichtliches Lieferdatum wurde der 2.9.2013 genannt. Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. DHL hat die Ware retourniert, und ich erhalte keine Angaben Warum die Waren retourniert wurden. Ich habe am 10.04.2020 Ich ziehe nur einen Punkt ab für die mühselige Kommunikation. Alles in allem ein sehr inkompetentes und ganz und gar kein kundenfreundliches Verhalten seitens des Unternehmens. Ihr Lidl-Shop, Erfahrungsbericht über Lidl Online Shop von Bear58 vom 28.06.2018. 3 cm langen Fleck UNTER der Verpackungsfolie. Trotzdem kam die Zahlung etwas später bei Lidl an und Sie leiteten den Versand ein. Mal sehen, ob das was hilft. Seit dem: Status am Mo, 11.03.2019 21:00 Uhr: Dies wurde mir bei Lidl auch telefonisch bestätigt und ich wurde aufgefordert mein Ersuchen dem Online Shop per Mail zu übermitteln. Natürlich darf ich jetzt nochmals zur Packstation um das Paket wieder abzusenden. Wir bedauern sehr, dass Sie Anlass zur Beschwerde haben. Ihr Lidl-Shop, Erfahrungsbericht über Lidl Online Shop von waltonworld vom 28.06.2019. Bitte teilen Sie uns unter der Rufnummer 0800 43 53 361 oder per E-Mail an kontakt@lidl.de mit um welche Filiale es sich handelt. Bestellung wurde als bestellt und kurz darauf als erledigt gekennzeichnet Ihr Lidl-Shop, Erfahrungsbericht über Lidl Online Shop von Wartender Kunde vom 18.10.2019, Auch ich habe zwei Matratzen beim Lidl Online-Shop bestellt, und zwar am 26.8.2019. Von LIDL geht keinerlei versuch aus dieses Problem zu klären, im Gegenteil nun wird mir an der Kundenhotline gesagt meine Kollegin hat wohl keine Lust ihre Retour zu bearbeiten. Damit wir Ihnen schnellstmöglich zu Ihrer Bestellung helfen können, nutzen Sie bitte unser Kontaktformular unter https://www.lidl.de/de/contact. Sehr, sehr schade. Dann 2x angerufen- 1x wurde mir versichert, die Bestellung würde planmäßig ankommen, das 2. Ich werde nie wieder Aktionsware von Lidl kaufen und kann jeden von einem Erwerb abraten.NACHTRAG:Mittlerweile konnte ich das Thermostat in der Filiale zurückgeben, nachdem ich per Post ein Schreiben von der Lidl-Zentrale erhalten habe. Mir wurde mitgeteilt ich müsse nachweisen das ich überhaupt teilgenommen habe indem ich die Bestätigungsmail vom Single Day sende. Vier Tage sind nun vergangen und keine Antwort oder Reaktion von Lidl!!!! Bisweilen wird die Karte bei anderen Anbietern eingesetzt, aber sehr selten und schon lange nicht mehr. -1x SILVIO design Liegesofa George Wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Bestellung solche Probleme hatten und entschuldigen uns dafür. Lidl kundenservice erfahrungsberichte - Die Produkte unter den analysierten Lidl kundenservice erfahrungsberichte Wir haben den Markt von getesteten Lidl kundenservice erfahrungsberichte sowie jene markanten Infos die du benötigst. Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie uns Ihr Erlebnis aus einer unserer Filialen mitteilen. Ware wurde zurückgehalten aber berechnet. Daraufhin wieder beim Kundenservice angerufen...auch da wieder nur ich leite es weiter und man wird sich dann bei ihnen melden . Meine Mails wurden wohl gar nicht erst gelesen. zurückgenommen. Ich habe am 10.04.2020 Mit über 700 Onlinetransaktionen betrachte ich mich als rel. Ich habe aufgrund des Lidl Prospekts eine Matratze bestellt. Am 10.04.2015 bestellte ich bei LIDL einen Minikühlschrank per Vorkasse, musste Jedoch am 11.04. Richtig toll! Ich werde nie wieder bei Lidl Online bestellen! Soll das nun bedeuten ich bekomme meine Bestellte UND BEZAHLTE ware nicht vollständig oder sogar GARNICHT? Gerne möchten wir Ihnen schnell weiterhelfen, benötigen dazu aber Ihre Bestellnummer. Bei der Benutzung ist mir aufgefallen, dass der Faden bei der Maschine dauernd reißt. Es ist ja nicht so, dass ich eine Gefälligkeit erwarte. Die Bereitschaft das Ersatzteil und auch den Transport zu bezahlen habe ich unmissverständlich mittgeteilt. Ich habe Lidl kontaktiert und einen Rücksendeschein erhalten. NIE WIEDER! Der Kunde ist dabei die wichtigste Person im Unternehmen. Lidl nein Danke die Postleitzahl völlig verkehrt, was allerdings nicht passieren kann, wenn diese schon vom System erstellt wird auf dem Versandschein. Sehr gerne möchten wir Ihr Anliegen durch die Fachabteilung prüfen lassen. Ihr Lidl-Shop, Erfahrungsbericht über Lidl Online Shop von sandkorn vom 03.07.2019, Keine positive Erfahrung mit dem Onlineshop. Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Dieser Lidl-onlineshop ist einfach das Letzte! Our customer service will get in touch with you via email, to resolve the issue. Der kam auch, sah aber farblich anders aus als im Internet dargestellt. Ihr Lidl-Shop Kundenzufriedenheit: NULL-komma-NULL Alkso muss Lidl auch dafür gerade stehen! Dank dem Online-Shop kann ich nun in meiner neuen Wohnung auf dem Fußboden schlafen und sehen, wie ich auf die Schnelle mitten im Lockdown an eine andere Matratze komme.Bin mal gespannt, ob ich wenigstens meine fast 300€ wiederbekomme! ICH BIN TAGELANG ZU HAUSE GEBLIEBEN! Fazit: Lidl-Online hat uns im einem kritischen fall sehr enttäuscht, da man als Kunde einfach hängengelassen wird. Erfahrungsbericht über Lidl Online Shop von Ralfjhornberger vom 26.04.2020. Ich habe meine Erfahrungen nach allen Punkten geschildert und bin auf die Veröffentlichung echt gespannt. Der Kühlschrank wurde nicht geliefert, an eine Packstation geschickt, ich habe kein Auto, also haben wir einen gemietet, um ihn zu transportieren, weil ich wusste, dass der Kundendienst nichts tun würde. Dass auch andere Kunden regelmäßig solche miserablen Erfahrungen mit dem Lidl-Kundenservice gemacht haben, habe ich leider erst später erfahren, denn sonst hätte ich NIEMALS dort etwas bestellt. Ihr Lidl-Shop, Erfahrungsbericht über Lidl Online Shop von strinski vom 14.03.2019, Ungenügende Service Leistung! Auf meine schriftliche und telefonische Mitteilung, dass dies eben nicht geht und ich den Shop nunmehr auffordere, das Ersatzteil zu bestellen - KEINERLEI REAKTION ! Wenn ich könnte würde ich ins Wasser gehen, aber das geht leider nicht. Die Artikel sind immer noch bei mir, und ich werde morgen mit der Behörde sprechen, da es ein Witz ist, was sie tun und mir Schaden zufügen. Die Rücknahme wurde zwar akzeptiert, jedoch keine Spedition beauftragt, bzw. Ihr Lidl-Shop. LIDL bekommt man gute und günstige Angebote...Obst und Gemüse sind auch in Ordnung, hin und wieder ist auch etwas schlechtes dabei.Der Onlineshop ist für mich befriedigent, erstmal sind stehts die Versandkosten dabei, gerade wenn man klein Werkzeuge oder Zubehör kaufen möchte......Schade da geht man lieber zu Amazon.... Unglaublich schlechter Support. Erfahrungsbericht über Lidl Online Shop von Leni vom 22.04.2020. Auf eine im Lidl Shop angebotene Kontakt-Email mit der Schilderung des sachverhaltes und Bitte um Umtausch erhielt ich sofort nach Absendung am 18.06. eine automatisch generierte Antwort, dass aufgrund der Auslastung mit einer Antwort in drei Tagen zu rechnen sei. Gerne möchten wir den Verbleib Ihrer Sendung prüfen. Ich habe früher sehr gern bei Lidl bestellt, das hat sich hiermit komplett erledigt. Bitte wenden Sie sich erneut an unseren Kundenservice unter kontakt@lidl.de oder nutzen Sie unser Kontaktformular unter www.lidl.de/de/contact. Darum bitten wir Sie um die Möglichkeit den Sachverhalt zu klären. Von einem seriösen Unternehmen kann hier leider absolut keine Rede mehr sein. Ich durfte wieder zur Packstation das unhandliche Paket abholen, um dann festzustellen, dass dies eine Doppellieferung war. Beim erfolgreichsten Versuch, bei dem zumindest der Vorgang gefunden wurde, brach die Verbindung zusammen. Ihr Lidl-Shop, Erfahrungsbericht über Lidl Online Shop von peschmu vom 09.02.2020. ich habe Solar- Gartenleuchten bestellt und erhalten. Wiegt ja nur 30 kg und musste auch noch zerlegt werden.Abholung nur Mo - Fr ganztägig. Artikelnummer:100176027002 In solchen Fällen wenden Sie sich bitte unter Angabe Ihre Kunden- bzw. Ich bat sie, es zurückzuschicken, ich brauchte etwa 10 E-Mails. Nach 3 Wochen bekam ich nach Reklamtion Antwort wo meine Lieferung bleibt. Was ich bekam war ein Rücksendeschein zum Support von Singer. Wir haben das Onlineangebot Terassentisch mit 6 Hochlehnern bestellt. Bitte teilen Sie uns Ihre Bestellnummer mit. Ich kaufte vor fast 10 Jahren eine Kreissäge von Lidl, die mir qualitativ auch heute noch gefällt. Wir entschuldigen uns bei Ihnen für die Lieferverzögerung und möchten Ihr Anliegen gerne prüfen. Ware wandert irgendwo in den Weiten von DHL Am 14.3. nach dem keine Änderung im Status eingetreten nochmals Telefonat mit einer sehr unfreundlichen Mitarbeiterin die mir sagte ich soll mich bis zum 19.3. gedulden und dann wieder Melden. Nur die neueste Bewertung fließt in den TrustScore des Unternehmens ein. Liefertermin 07.08.2020... auch schon lange aber ok für mich. Fast alle Mails wurden beantwortet mit Die Fachabteilung kümmert sich . Erfahrungsbericht über Lidl Online Shop von Stefmann vom 01.04.2017. Am 02.05.2018 erhielt ich zwei E-Bike per Spedition, davon war leider eines defekt - das Gehäuse des MIttelmotors war nicht korrekt verschraubt, daher schleift und klemmt die Kette am Motor - außerdem fehlt bei diesem Rad der Wasserfilter. Hätte ich diese Info bereits vor 4 Wochen bei der Bestellung gehabt, hätte ich die Matratzen von vorn herein nicht bei Lidl bestellt. Danach habe ich ein Konflikt über PayPal gemeldet. Es stellte sich heraus, dass die Sparkasse einen Fehler im System hatte und die Überweisungen zu spät getätigt wurden. Das Ende vom Lied ist, dass wir nun auf dem Fußboden schlafen dürfen, bis wir im Fachhandel vor Ort neue Matratzen bekommen, was aufgrund des Lockdowns zur Zeit nicht gerade einfach ist. Alle Rechte vorbehalten. Wir bedauern die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten und entschuldigen uns dafür. Nach 2 wöchigem Kontakt würde mir gesagt, es wird in der Fachabteilung geprüft. Wegen dieses absolut miserablen Kundenservices und des völlig intransparenten Umgangs mit dem Kunden, habe ich schließlich meine Bestellung am 16.12.2013 widerrufen (2-wöchige Widerrufsfrist beginnt erst mit vollständiger Lieferung zu laufen) und Lidl zur Abholung der Ware aufgefordert. Am Anfang wurden meine Anfragen noch beantwortet, später einfach ignoriert und erst bei Androhung von Rechtsmitteln, wieder mal eine Antwort gesendet. Weder ich noch jemand auf meinem Umfeld hat je etwas bei Lidl gekauft. Es wurde nur vertröstet, aber nichts Konkretes unternommen. Bestellt, Es ist sehr schade, dass Sie von Ihrem Einkauf bei uns enttäuscht sind. Nach 2,5 Wochen immer noch keine Versandbestätigung, nur: Dieser Artikel ist demnächst für Sie verfügbar Erst am 01.03.2018 als angekommen registriert wurde und Daraufhin haben wir schriftlich eine Frist zur Auslieferung bis zum 07.01.21 gesetzt, sowie einen Preisnachlass bei Nichteinhaltung des Liefertermins gefordert. Wir bedauern diesen Umstand sehr und haben entsprechende interne Konsequenzen gezogen. Matratze kam schließlich am 21.12. Ich habe 3 Wochen vergebens auf eine Matratze gewartet, ohne dass sich in der Online-Statusübersicht irgendetwas tat. Die Waschmaschine war aber nicht in Ordnung - egal welche Programm man wählte, die Wäsche blieben nass. Wir helfen Ihnen gerne! Fazit: die Waschmaschine steht seit 10 Tagen verpackt in der Garage (denn vor Ort wird die nicht überprüft oder repariert), umgetauscht kann die auch nicht (dieses Model wird nicht mehr verkauft) und von Paketdienstleister Home Delivery bekommen wir kein Abholtermin mitgeteilt (wir haben ja keine Kontaktdaten und können nicht aktiv werden). Erfahrungsbericht über Lidl Online Shop von IMO_ vom 22.04.2020. Schon wieder handelt man hier gegen den Käufer. Lidl Connect Prepaid im Tarifüberblick – Netz, Erfahrungen und mehr – Seit dem 1. Im Gegenteil: Es wurde telefonisch jedesmal eine andere Ausrede gefunden, um mich hinzuhalten. Ist Lidl der richtige Arbeitgeber für Dich? Wer darauf steht, Odyssee seiner Ware zu verfolgen, ständig den (scheinbar nicht vorhandenen) Service zu kontaktieren und wie ein Bittsteller dort nachfragen zu müssen was nun mit einer Lieferung ist, wann sie kommt, ist bei LIDL bestens aufgehoben, wer wirklich möchte, als Kunde behandelt zu werden, der Geht lieber woanders hin! Ich habe beim Lidl-Onlineshop am 22.04.2018 zwei "E-Bike Alu Kompaktrad Caravan Limited Edition" (E-Bike + Lenkertasche + Halterung + Wasserfilter) bestellt. Wenn Sie diese Anfrage im Rahmen von Lidl Plus stellen, gelten die folgenden Datenschutzbestimmungen. Nun aber das nächste übel, der Tisch aus dem Gartenmöbel Set, bis heute nicht angekommen, auf anfragen wird nicht geantwortet, nur generierte antworten vom System, bei DHL angeblich erst seit dem 28.04.2020 angemeldet, aber sonst keine Bewegung. 150€ mehr hingelegt, aber hätte nun meine Ruhe, könnte entspannt auf der Terrasse sitzen und relaxen. Ich habe extra darauf geachtet Schade... und nicht gerade empfehlenswert. Erfahrungsbericht über Lidl Online Shop von Fairer Kunde vom 01.12.2019. 1 Tisch wurde nach etwa 3 Wochen geliefert, auf die beiden anderen Tische warte ich noch heute. Kundenservice Bestellt, 2 Gaense online zur Abholung in der Filiale bestellt,Fialleiterin wusste nicht, das man so bestellen kann,also keine Gaense.Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung der Weihnachtsgänse nicht an die Filiale weitergeleitet wurde und man dort über Ihre Bestellung nicht informiert waren.Konnte man Ihnen Gänse aus dem freien Verkauf anbieten? I also tried by email and I got no answer W.M. Sehr gerne möchten wir Ihr Anliegen durch die Fachabteilung prüfen lassen. Leider blieben die Geräusche und das durchrutschen bei zwei Gängen bestehen. Da ja laut der derzeitigen situation in unserem Land keiner Telefonisch im Service erreichbar ist, habe ich nunmehr mehrfach den kontakt via Kontaktformular getätigt, jeden artikel Akriebisch einzeln, eben der ordnung halber ;-), bis heute keine rückmeldung................ Dezember geliefert werden... Aber nein durch Urlaub in der Spedition ist der voraussichtliche Termin nun der 6.januar.... Ich bin maßlos enttäuscht. SENDEN Unseren Kundenservice erreichst Du auch telefonisch von Montag bis Samstag von 8:00-20:00 Uhr (außer an dt. Bestell-Nr: 238812263, Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Nach mehrmaligen aufklärungsversuchen meinerseits telefonisch sowie per Email blieben diese bis heute den 03.09.2018 ohne Erfolg. Ich kann nur eines sagen, wenn ich meine ware nicht so bekomme, wie ich sie bestellt habe, oder sich nicht zeitnah darum gekümmert wird, tja dann werde ich wohl mal meinen Rechtsanwalt an die sache setzen, ich gebe nämlich nicht zig von Euro aus und lasse mich dann so veräppeln!!!! they are keeping 549€ from my bank account since more than one week and they have the face to say that they are not giving me ANY information! -Der Whisky kam am 17.04.2020 an. Deshalb habe ich Lidl kontaktiert und Sie behaupteten ich habe die Artikelnummer so bestellt. Werde dort auf jeden Fall nichts mehr kaufen. bei Defekt kein Austausch möglich sondern ungefragt Geld-zurück: bei der defekten Stichsäge wird, ohne dass dies abgesprochen war, der Kaufpreis erstattet.Ich möchte aber ein Austauschgerät. Angeblich sofort lieferbar. 3. die Waren werden nicht erneut Versand, ich soll die Bestellung erneut auslösen obwohl ein Teil der Artikel nicht mehr verfügbar ist und ein anderer Teil nun 39,99 statt 19,99 kostet. Diese Art und Weise mit Reklamationen umzugehen, ist, höflich gesagt, sehr enttäuschend und entspricht leider nicht der recht guten Ware, welche Lidl vertreibt. Die 2 - 3 Tage Lieferzeit waren vorbei, als ich mittels Kontaktformular nachfrage, wie es mit der Lieferung steht. Auftragsnummer mit einer E-Mail an info@lidl-shop.de, damit wir gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung finden können. Leider befinden Sie sich hier auf dem Bewertungsportal für unseren Onlineshop lidl.de und nicht für unsere Filialen. Dann via Email versucht. Heute am 31.12. kam die Mail, dass das Paket als verloren gilt und der Kaufpreis gutgeschrieben wird, in meinem Fall, Kauf auf Rechnung, muss somit die Rechnung storniert werden. Dann wurde mein Fall einfach geschlossen.... usw. Dieser Artikel ist Online leider bereits ausverkauft.! Weder online oder Filiale. Auch habe ich eine Anzeige gegen Unbekannt stellen müssen. Sie können ja das Paket ablehnen und bekommen ihr Geld wieder. Die Retour ging bei LIDL laut telefonischem Kundenservice am 11.07.2018 um 20:00 Uhr bei LIDL ein. Ihr Lidl-Shop, Erfahrungsbericht über Lidl Online Shop von foto_rainer vom 24.04.2018. Inzwischen habe ich mehrmals mit diversen Mitarbeiterinnen des Serviceteams telefoniert und per E-Mail korrespondiert, bisher leider ergebnislos. Tut uns Leid, aber wir haben 2. Sehr geehrt...... 3 Wochen (!!!) Wenden Sie sich doch bitte unter Angabe Ihrer Kunden- bzw. Besuchen Sie uns wieder unter www.lidl.de und lassen Sie sich von unseren wöchentlich wechselnden Angeboten begeistern. Für Ihre zukünftigen Einkäufe im Lidl-Shop und in unseren Filialen wünschen wir Ihnen stets positive Erfahrungen. Silvercrest Monsieur Cuisine Connect - Gerät bestellt, langer Bestellweg, Rechtswidriges Verhalten bei Gewährleistungsansprüchen. Mein Versuch telefonisch zu reklamieren blieb erfolglos, da trotz mehrfachen versuchens und längeren Wartens nach einiger zeit die Verbindung zusammenbrach. Habe schon über 10 eMails geschrieben. Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Im Zweifelsfall können Sie immer einen Screenshot mit der Quelle an Kundenbetreuung@lidl.de senden und erhalten eine absichernde Antwort. Beim ersten Mal war der Rat, ich solle mich nicht ärgern. Natürlich trage ich diesen Bericht in den kommenden Tagen in all den geeigneten Portalen ein, die ich finden kann. Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst. Dear valued customer, we regret that you have reason to complain about Lidl. Absolut nicht zu empfehlen. Dafür benötigen wir die Angabe Ihrer Bestellnummer oder Ihrer Kundennummer. Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Antwort wörtlich: Lieferung sollte auf Grund von Corona erst am 28.04.20 erfolgen. Mehrfach nachgefragt, wurde immer wieder vertröstet. Wir bedauern, dass Sie Ihre Lieferung bisher nicht erhalten haben. Ware zurück geschickt und für den ersten Teil auch eine Rückzahlung bekommen, für das 2. Lieber Kunde, wir bedauern, dass Sie Anlass zur Beschwerde hatten. Da die Ware mittlerweile nicht mehr zur Verfügung steht ist ein Umtausch somit nicht mehr möglich. Sie wollte sich nochmal telefonisch melden - auf diesen Anruf warte ich heute noch. Das hat nichts mit Kundenservice zu tun. Onlineshop liefert zuverlässig und schnell. Einfach super vor allem mit den Treue Punkte auf sofort Rabatt an der Kasse einfach ein super Einfall. Lieferung wurde gesplittet und unterschiedlich Versand obwohl alles als Verfügbar angezeigt wurde. Erfahrungsbericht über Lidl Online Shop von Howi0815 vom 05.05.2020. Aber Telefonnummer vom Logistikleiter bei Karibu bekommen - der war auch nett - versprach sich drum zu kümmern....nun heisst es abwarten. 2. von mir nicht zur Rückgabe, sondern zur Reparatur gesendet worden ist. Kundenzufriedenheit ist uns wichtig. Bitte kontaktieren Sie uns direkt über das Kontaktformular auf https://www.lidl.de/contact . Soll das nun bedeuten ich bekomme meine Bestellte UND BEZAHLTE ware nicht vollständig oder sogar GARNICHT? Lidl bietet das Rad aktuell immer noch zum selben Preis und lieferbar zum Verkauf an. Im Anschluss schrieb ich einen Brief an die Zentrale in Neckarsulm, in dem ich von dem Vorfall berichtete. Man kann allen künftigen Käufern beim Lidl-online-Shop nur dazu raten, diese Erfahrungen zu beherzigen und den Fehler nicht zu machen, dort etwas zu bestellen. Sie haben hierzu auch schon eine E-Mail bekommen. Unser Kundenservice wird Sie zeitnah per E-Mail kontaktieren. Hallo, ich hatte verschiedene Gartenmöbel der Ausstattungslinie Premium bestellt. Bitte teilen Sie uns eine Kunden- oder Bestellnummer mit, damit wir gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung finden können. Ohne Worte das ganze. Das Beste was sie können, sich unqualifiziert äußern um den Kunden am Telefon abzuwimmeln. Mir wurde auch gesagt das der Online Shop das nicht überprüfen kann oder will. Daraufhin wurde mir vom Filialleiter gesagt, dass Gewährleistungsansprüche nur beim Hersteller geltend gemacht werden könnten und ich mich an diesen wenden müsse. Ende gut alles gut. Bestätigung Zahlungseingang am 07.08.19 Dies habe ich der Kundenbetreuung am 18.12.2020 gegen 08.15 Uhr mitgeteilt. Ja was soll ich sagen, die Stühle sind dann mal am 30.04.2020 angekommen, die Verpackung war teils beschädigt, das Katzenkörbchen kam am 02.05.2020 an, als ich auf die Empfängeradresse geschaut habe kam bei mir nur eine Frage auf "können die bei Lidl nicht korrekt Lesen oder Schreiben?" Da ich wieder eine Mitarbeiterin am Telefon hatte, die sich das nicht erklären konnte, wollte sie sich bei einem Verantwortlichen erkundigen, wie man die Bestellung richtig im Bestellformular eintragen könnte, damit dies nicht mehr passiert. Meistens... Leider haben wir für Weihnachten ein Stück Roastbeef von Landjunker gekauft. Erfahrungsbericht über Lidl Online Shop von DaRö vom 12.05.2020. Erfahrungsbericht über Lidl Online Shop von Janyan2 vom 11.05.2020. Zwei Artikel der Bestellung habe Ich an LIDL retourniert. Da meine Festplatte auf der die Betättigungsmail war, aber leider in der Zischenzeit kaputtgegangen ist, kann ich das nicht mehr machen. Am letzten Tag kam der Tisch. wie Sie sich sicherlich erinnern können, haben Sie am 10.04.2015 eine Bestellung auf Vorauskasse unter www.lidl.de aufgegeben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie in aller Form um Entschuldigung. "Terra" zerbrochene Teile. Sincerely yours, Lidl-Shop. Ich sage mal so,..................... hätte ich das vorher gewusst, das Lidl so eine Servicewüste ist und auch die Lieferterminangabe mit einem Würfel auslost, wäre ich zu NETTO gegangen (Ironie Modus off), ich wäre lieber zum Händler um die Ecke gegangen und hätte evtl. Gerne nehmen wir Ihre Bestellung erneut auf, sofern der Artikel noch verfügbar ist. Schließlich schickten sie mir das Paket, wir öffneten es, und es ist schwarz (es gibt keine Möglichkeit, eine schwarze Farbe zu kaufen).Ich musste es auch zurückschicken, wieder 4 E-Mails, dass sie mit DHl vereinbaren, dass sie es abholen werden, DHL hat es am Mittwoch nicht abgeholt und am Freitag auch nicht, ich bleibe auch am Montag zu Hause, arbeite im Home Office, dass ich diese Sachen wirklich zurückhaben will, da ich nicht viel Platz in meiner Wohnung habe. Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. (Hääää??) Aber danach lief nichts (außer Kommunikation). Artikelnummer:100176027002, ist bis heute nicht eingetroffen, obwohl es hätte schon lange hier sein sollen (Spätestens am 15.04.2020 laut bestellbestätigung) Dies habe ich sofort per E-Mail an den Lidl-Shop gemeldet und um Austausch gebeten. Artikelnummer:100176027002 Das ist das letzte, nie wieder Lidl. Ihr Lidl-Shop, Erfahrungsbericht über Lidl Online Shop von Tina2512 vom 02.04.2019. Das war aber definitiv das letzte Mal, dass ich bei diesem Anbieter irgendetwas kaufte. Wenn Sie die Anweisung ausgeben Nachfragen nach dem Verbleib einer Sendung erst nach 10 Tagen -- bzw.6 Tage nach eigentlichem Liefertermin zu bearbeiten ,dann können Sie sich diese Hotline auch Sparen. Mangelhafte Qualität bei Freshona Gemüse TiefkühlproduktenDie Lidl Freshona Gemüse Tiefkühlprodukte Blumenkohl,Broccoli und Erbsen sind von mangelhafter Qualität.Im Blumenkohl 1000g Tiefkühltüte befanden sich bis zu 50% Blumenkohlstrunke (Abfallprodukt) statt Blumenkohlröschen; ähnlich sieht es beim Broccoli aus.Nach dem Andünsten schmecken diese Produkte nach Heu, das Eigenaroma dieser Gemüsesorten fehlt völlig.Über diese mangelhafte Qualität der Freshona Gemüse Tiefkühlprodukte ärgern wir uns wiederholt seit einem Jahr.Die Qualität ist gleichbleibend mangelhaft.Für das Weihnachtsessen am 22.12.20 kauften wir bei Lidl in 59494 Soest Opmünderweg unter anderem Freshona Delikatesse Rotkohl im Glas.Dieser Freshona Delikatesse Rotkohl war derart mit Essig angereichert, dass er ungenießbar war.Auch die bei Lidl eingekauften Rinderrouladen vom 22.12.20 waren nach 3 Stunden Anbrat-und Kochzeit zäh wie eine Holzrinde.Ebenso zäh war das Lidl Schweinefleisch:Schweinefilet und Minutensteaks. Bin gerade sehr erschrocken, einige Nutzer schildern auch genau meine gemachten Erfahrungen. vom 21.04.2020. Keine Kontaktmöglichkeit. Nur wenn ein Unternehmen boykottiert wird, wird es sein Unternehmenskonzept zukünftig anpassen. Am 24.4. kam ein weiteres Gerät, die beiden anderen sind immer noch nicht da. Hierzu haben wir den Kontakt zu der zuständigen Fachabteilung aufgenommen. Ich habe mehrfach um Rückmeldung der Geschäftsführung gebeten, damit die oberen Herren mal von mir direkt erfahren, was in Ihren planlosen Laden los ist. Mit den hier angegebenen Daten, können wir Sie nicht zweifelsfrei in unserem System finden. Geht in die Filiale oder noch besser, kauft gleich woanders. Sicher ist jedoch, dass nun bereits mehr als 4 Monate seit Aufgabe der Bestellung vergangen sind, ohne dass diese zu meiner Zufriedenheit abgeschlossen wurde, sowie, dass ich viele Stunden und Ärger wertvolle Lebenszeit aufwenden durfte, um mehr als 12 Anfragen, Schreiben, Nachfragen zu verfassen, einschließlich dieser Rezension. Ihr Lidl-Shop, Erfahrungsbericht über Lidl Online Shop von tuempel51 vom 17.10.2019. ich habe den Elektro-Laubsauger FLS 3000 B2 beim Lidl Onlineshop gekauft. Wie erwähnt, die Produkte an sich sind nicht schlecht aber wie in vielen anderen Bereichen steht und fällt der Wert der Ware bzw. Die Artikelnummer die ich aber eigentlich bestellt hatte war nun ein Bundle mit 3 Spielen ab 18 Jahren. LIDL CONNECT Erfahrungen 2021 (D2, Vodafone) » Echte LIDL-Tarif-Testberichte, Erfahrungsberichte & Bewertungen von Kunden. Ein Versuch über die Bestellhotline durchzukommen war erfolgreich, brachte mich jedoch nicht weiter, da entweder die deutschen Sprachkenntnisse der Mitarbeiter sehr beschränkt waren (oder man zumindest so tat). Ein Anruf bei Prophete ergab, dass ein Umtausch wohl problemlos sei, aber über lidl-online Shop erfolgen muss. Nachdem die Bestellung eines Badewannenaufsatzes der Firma Schulte noch ganz ordentlich funktionierte und auch die Lieferung - wenn auch länger als erwartet - ordnungsgemäß ablief, zeigt sich der Lidl Onlineshop beim Service als Totalausfall. Das ist leider nicht das erste Mal. Leider befinden Sie sich hier auf dem Bewertungsportal für unseren Onlineshop lidl.de und nicht für unsere Filialen. Ihr Lidl-Shop, Erfahrungsbericht über Lidl Online Shop von KHUN vom 10.02.2020. ch habe noch nie einen so schlechten Anbieter wie Lidl gesehen. Der Kundenservice des Lidl-Shop überhaupt nicht hilfreich, da hätten wir genauso gut einen Fremdem auf der Straße fragen können. Die Bestellung wurde prompt bearbeitet und der Versand binnen eines Tages angekündigt. Jetzt sitze ich hier mit einer Playstation die von meinem Sohn nicht gespielt werden kann.......Nie wieder lieber geb ich mehr Kohle aus und habe das richtige Produkt bekommen. Die Lieferung erfolgte einwandfrei. Sollten Sie zwischenzeitlich dennoch überwiesen haben, buchen wir den Betrag sofort auf Ihr Konto zurück, sobald er bei uns eingegangen ist. Kundenabschreckender Support 3.) Vorab wollten wir erkunden, ob es auch bei dem Termin bleibt oder es später kommt - so ein Gartenhaus ist ja keine Kleinigkeit und wir wollten die Anlieferung organisieren (muss ja schliesslich nicht nur vom LKW abgeladen werden - sondern dann auch in den Garten und aufgebaut werden - das erfordert schon eine gewisse Planung) Ich bestellte in der gleichen Zeit auch einen Tisch, Hermes schickte ihn an Lidl zurück, ich weiß nicht warum, da mein Nachbar im Ruhestand ist und er immer zu Hause ist, und ich bestellte ihn bei ihm. Daraufhin habe ich eine Beschwerde an den Kundenservice geschickt. Habe bei Lidl online Shop am 20. 2.) Das wars...! Auch wenn Ihr hier etwas entdeckt, das Ihr haben wollt, vergesst es, es wird unter fadenscheinigen Argumenten nicht geliefert! Seit dem schweigt Lild und es kommt nur die lapidare Auskunft das der Grill noch nicht bei Ihnen eingegangen sei. Ich beschreibe hier einen Vorgang mit Hilfe von E-Mails mit der Firma LIDL: Wir haben immer wieder mal Aktionen, wo Sie die Versandkosten sparen können. Wir möchten uns an dieser Stelle nochmals für Ihren Einkauf bei Lidl.de bedanken und würden uns freuen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Aus Sicherheitsgründen empfehlen wir, nur auf Angebote und Aktionen zu reagieren, die eindeutig von unseren offiziellen Lidl-Seiten stammen. Ich bin kein Assistent und Lager für Lidl. Mit der Hoffnung mein Geld wieder zubekommen, sendete ich das Gerät an die angegebene Adresse am 14.02.2018. Bedauerlich!Nachtrag 04.01.21Lidl online hat mir ein Kulanzangebot gemacht und ich kann jetzt die Küchenmaschine neu bestellen und zum Angebotspreis abrechnen. VBereits bei der ersten Probefahrt am 09.06.18 stellte ich fest, dass die Gangschaltung defekt war und drei von sieben Gängen deutliche Knackgeräusche von sich gaben und auch durchrutschten.

Anderes Wort Für Wunsch, Wochenplan Schüler Vorlage, Ransford Königsdörffer Fifa 21, Maggie Gyllenhaal Batman, Msv Duisburg Kader 20/21, Bedürfnisse, Bedarf, Nachfrage Arbeitsblatt, Siemens Für Uns Shop Nonnendammallee, Kommunalwahl Niedersachsen 2021 Wahlberechtigt,